Skip to main content
search
0

HD+ bringt drei neue Werbespots

13. August 2018

Cheerleader und Puschel. Tatort und DNA. Roter Teppich und Promi. Es gibt Dinge, die gehören einfach zusammen, so der gedankliche Ansatz der HD+ Imagekampagne, die im Juni gestartet ist. Nachdem die Kampagne bereits für Print, Online und den Point of Sales umgesetzt wurde, folgt nun auch das Fernsehen.

Am 13. August laufen erstmals drei neue Werbespots im TV und zeigen so den Zuschauern auf spielerische Weise, dass Fernsehen und HD+ untrennbar miteinander verbunden sind. Gleichzeitig machen sie auf das vielseitige und stetig wachsende Fernsehangebot des Marktführers aufmerksam.

Neben den neuen TV-Spots wird die Kampagne auch in den kommenden Monaten durch weitere prägnante und auffallende Materialien ergänzt. Das Bruttomediavolumen der Kampagne umfasst allein für das zweite Halbjahr 10 Millionen Euro.

Close Menu