Skip to main content
search
0

Haus des Geldes – Staffel 5 (TV-Serie, 10 Episoden)

26. August 2021

Haus des Geldes Logo

Endlich ist es soweit: Die fünfte Staffel der spanischen Erfolgsserie “Haus des Geldes” (“La Casa de Papel”) feiert Premiere. Die Bande ist seit über 100 Stunden in der spanischen Zentralbank eingeschlossen, aus der sie alles Gold stehlen wollen. Lissabon konnten sie zwar befreien, doch nachdem sie einen der ihren verlieren, steht ihnen das Schlimmste noch bevor. Der Professor wurde von Sierra gefangen genommen und hat zum ersten Mal keinen Fluchtplan. Gerade als es so aussieht, als könnte es nicht schlimmer kommen, erscheint die Armee auf der Bildfläche. Das Ende des größten Raubzugs der Geschichte ist in Sicht – und was als Überfall begann, entwickelt sich zum Krieg. Die Staffel erscheint in zwei Teilen zu je fünf Folgen, wovon der erste am 3. September anläuft, gefolgt vom zweiten am 3. Dezember 2021. Ob diese Staffel auch, wie ursprünglich angekündigt, das Ende der Serie bedeutet, ist bislang noch offen.

Haus des Geldes Foto

Schauspieler: Sergio Marquina, Andrès de Fonollosa, Silene Oliveira,Anibal Cortés, Ricardo Ramos, Yashin Dasáyev, Mónica Gaztambide, Raquel Murillo Fuentes uvm. Idee: Álex Pina. Produktion: Spanien, 2021 Kategorie: Thriller Spieldauer: ca. 45-60 Minuten/Episode Veröffentlichungsdatum: ab dem 03.09.2021 auf Netflix

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Close Menu