Skip to main content
search
0

Hama Streaming-Tuner IT900 MBT

16. April 2019

Die alte Stereoanlage liefert zwar noch immer den perfekten Sound, ist technisch aber meist nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Will man trotzdem nicht auf Bluetooth, Internet-Radio, Streaming- und Multiroom-Funktionen verzichten, ist das kein Grund, die komplette Anlage auszumustern. Sie lässt sich zum Beispiel mit dem Internet-Tuner IT900 MBT von Hama nachrüsten.

Der kompakte Internet-Tuner IT900 MBT von Hama ist dem Hersteller zufolge eine praktische und auch kostengünstige Lösung, die alte HiFi-Anlage in die Moderne zu führen. Tuner und Anlage werden über den Klinken- oder den optischen Audioausgang miteinander verbunden, der Tuner über die kostenlose UNDOK-App eingerichtet und mit dem WLAN vernetzt, schon kann’s losgehen.

Die Steuerung und auch das Anwählen der gewünschten Musikquelle erfolgen per Smartphone. Internetradio, Spotify und der Zugriff auf lokale Dateien von Handy, Tablet und PC stehen ab sofort zur Verfügung. Der Hama Streaming-Tuner IT900 MBT kostet 119,– Euro (UVP).

Quelle: Hama

Close Menu