Skip to main content
search
0

Grundig Curved UHD-TV 65 VLX 9590 BP

12. Mai 2015

Mit dem Curved UHD TV 65 VLX 9590 BP stellte Grundig auf der IFA Global Press Conference in Malta sein neues TV-Flaggschiff vor. Der 65-Zöller (166 cm) kommt mit einem Quadcore-Prozessor, im schmalen Rahmen sowie mit einer texturierten Rückseite und soll durch die technische Ausstattung überzeugen.

Im Gehäuse wurde ein Quad Core Prozessorfür flüssige Abläufe auf dem 65 Zoll großen Bildschirm verbaut. „Der Grundig Curved UHD TV ist unsere Antwort auf die wachsende Nachfrage in diesem Segment“, erläutert Murat Sahin, CEO der Grundig Intermedia.

Das in schwarz mit silbernem Standfuß ausgelieferte TV-Gerät unterstützt native 4K Ultra HD-Auflösung mit 3.840 x 2.160p und ist mit einem HEVC- (High Efficiency Video Coding) und einem VP9-Dekoder ausgestattet. Das Shutter-3D-Verfahren wird ebenfalls unterstützt.

Darüber hinaus ist ein Triple-DVB-T2-Tuner verbaut und die SMART Inter@active Benutzeroberfläche wurde ist mit neuen Online-Features und Applikationen versehen worden. Die erweiterte Benutzeroberfläche SMART Inter@active bietet den Konsumenten nach Herstellerangaben eine noch größere Auswahl an smarten Features und Zugang zu einem erweiterten Applikation-Store.

Der Grundig Curved UHD TV 65 VLX 9590 BP ist voraussichtlich ab Juni 2015 im Handel erhältlich. Der Preis für das neue UHD-Flaggschiff ist noch nicht bekannt.

www.grundig.de

Close Menu