Skip to main content
search
0

Formel 1-Saison 2020

27. Februar 2020

Die Formel 1-Saison 2020 könnte in die Geschichte eingehen, schließlich greift Titelverteidiger Lewis Hamilton in diesem Jahr zu seinem siebten Weltmeistertitel, der ihn gemeinsam mit Michael Schumacher zum Rekordsieger der Königsklasse des Motorsports machen würde. Zu verhindern sucht das unter anderem Sebastian Vettel, der seinen bislang vier WM-Titeln gerne den ersten mit dem legendären Rennstall Ferrari hinzufügen möchte. Fans des Rennspektakels haben in Deutschland wie schon letzte Saison die Wahl, die Rennen beim Privatsender RTL oder beim Pay-TV-Anbieter Sky zu verfolgen, wobei beide Programmanbieter sämtliche Grands Prix zudem in Ultra HD-Auflösung ausstrahlen. Eine komfortable Situation für die Zuschauer, die sich aber schon 2021 ändern könnte, denn die bestehenden Verträge enden mit dem Saisonfinale 2020. Welche Pläne der Formel 1-Besitzer Liberty Media ab 2021 verfolgt und alles Wichtige zu den TV-Übertragungen in der Saison 2020 erfahren Sie in folgendem Artikel.

Diesen Artikel können Sie kostenfrei als PDF-Datei herunterladen und speichern.

Jetzt ausprobieren: Alle Beiträge zum Pauschalpreis in unserer Beitrags-Flatrate

Close Menu