Skip to main content
search
0

Februar-Highlights bei Amazon Prime Video

26. Januar 2017

Ein auswegloser Hochstapler, eine talentierte Südstaatenschönheit und ein wild gewordener Dinosaurier – das sind die Highlights beim Video-Streaming-Service Amazon Prime Video im Februar.

In Sneaky Pete versucht der Hochstapler Marius seiner Vergangenheit und skrupellosen Gangstern zu entkommen. Kaum aus dem Gefängnis entlassen, schlüpft er in die Identität seines Zellennachbars Pete und spielt den lang verloren geglaubten Neffen und Cousin. Seine neuen “Verwandten” entpuppen sich allerdings als bunte Truppe mit einigen Geheimnissen und Lügen. Marius sieht sich plötzlich in einer Welt, die mindestens so gefährlich ist wie die, vor der er gerade flieht.

Z – The Beginning of Everything taucht in das faszinierende Leben einer Frau ein, die ihrer Zeit voraus ist: Zelda Sayre Fitzgerald. Die Geschichte beginnt, bevor Zelda Sayre auf den noch unbekannten Schriftsteller F. Scott Fitzgerald trifft. Die moderne Interpretation einer der berüchtigtsten Liebesgeschichten aller Zeiten.

22 Jahre nach den Ereignissen in Jurassic Park lockt das Luxus-Resort Jurassic World Besucher aus aller Welt auf eine Insel vor Costa Rica: Dort können sie Dinosaurier aus der Nähe sehen und die größte Attraktion des Parks live erleben: den Indominus Rex. Doch die riesige Kreatur bricht aus und wird zur größten Bedrohung, die man sich vorstellen kann.

Zu den weiteren Highlights im Januar bei Amazon Prime Video zählen: die Komödie The Nice Guys, die beliebte deutsche Fernsehserie Türkisch für Anfänger (Staffel 1-3) sowie die zweite Staffel des Amazon Originals für Kinder Das geheimnisvolle Kochbuch.

Highlights zum Kaufen und Leihen im digitalen Shop bei Amazon Video sind unter anderem: der gefeierte Superheldenfilm Doctor Strange, ein Film für die ganze Familie mit Findet Dorie sowie der topaktuelle Blockbuster Bridget Jones’ Baby.

Close Menu
/www/htdocs/w00bc79c/domains/2018_satvision-de