Skip to main content
search
0

Familiensender RiC neu bei YouTV

10. März 2016

Der Münchner Cloud TV-Rekorder YouTV bietet ab sofort das Programm des Familiensenders RiC neu in seinem Empfangsportfolio an. Damit baut YouTV sein Angebot für Kinder und Junggebliebene aus, die gerne Zeichentrickfilme und spannende Familienserien sehen möchten. Durch YouTV wird das Angebot von RiC noch mobiler, die Aufnahmen können weltweit angesehen werden. Es gibt Apps für fast alle Endgeräte.

Das Programm von RiC beinhaltet ein kindergerechtes und garantiert gewaltfreies Familienprogramm. Kindern wird wertvolles Fernsehen angeboten und den Eltern die Sicherheit gegeben, dass ihr Kind sinnvoll unterhalten wird. Neu: Zur besten Sendezeit von 20.15 bis 01.00 Uhr zeigt das Programmfenster eoTV ausschließlich European Originals, Serien und Spielfilme, Klassiker und Free TV Premieren.

“Wir freuen uns, mit YouTV einen weiteren Reichweitenpartner an Bord zu haben, der unser Qualitätskinderfernsehen zur Erweiterung seines Programmangebotes einsetzt”, so Dr. Stefan Piech, Vorstand der Your Family Entertainment AG, dem Lizenzgeber von RiC.

Close Menu