Skip to main content
search
0

Europa League Live im Free-TV auf Sport1

03. November 2016

Der FC Schalke 04 kann nach dem Remis im Derby gegen Borussia Dortmund seinen Lauf fortsetzen und am heutigen Abend den Einzug in die Zwischenrunde der letzten 32 Mannschaften der Europa League vorzeitig perfekt machen. Die Partie wird ab 21:00 Uhr live auf Sport1 im Free-TV übertragen.

Sport1 stimmt ab 19 Uhr ein

Bereits ab 19:00 Uhr stimmt Sport1 auf den Europa-League-Abend ein. Zeitgleich bestreitet der 1. FSV Mainz 05 sein Gruppenspiel gegen den RSC Anderlecht. Schalke 04 ist dann ab 21:05 Uhr daheim in der Veltins-Arena gegen den FC Krasnodar gefordert. Im Hinspiel konnten die Knappen alle drei Punkte aus Russland entführen. Gelingt heute erneut ein Dreier würde Schalke vorzeitig die Zwischenrunde der besten 24 Teams, zu denen dann noch die acht Champions-League-Dritten stoßen, einziehen. Selbst wenn Nizza gleichzeitig gegen das bislang punktlose Salzburg gewinnt, könnten die Königsblauen maximal noch Gruppenzweiter werden. Für den sicheren Einzug in die K.O.-Phase muss Weinzierls Truppe aber in jedem Fall gewinnen.

Sport1 überträgt die Partie des FC Schalke 04 live im Free-TV. Die Übertragung beginnt um 21:00 Uhr. Im Anschluss werden ab 23:00 Uhr die Zusammenfassungen der anderen Partien des Abends gezeigt.

Quelle: www.sport1.de

Close Menu