Skip to main content
search
0

Erste Staffel von „The Strain“ auf Blu-ray

20. November 2015

The Strain“ ist eine Vampir-Serie, die allerdings nicht in die Fußstapfen von Produktionen wie „Twilight“ oder „Vampire Diaries“ tritt, sondern ganz klar auf klassischen Vampir-Horror setzt. Die erste Staffel ist nun auf Blu-ray erschienen. Außerdem läuft die Serie by Sky auf Sky Atlantic HD.

Worum es geht

„The Strain“ basiert auf einer Roman-Reihe von Produzent Guillermo del Toro und Chuck Hogan. Ein aus Berlin kommendes Flugzeug landet in New York – an Bord sind 200 tote Insassen und mysteriöse Holztruhen im Laderaum. Der Epidemiologe Dr. Ephraim Goodweather und sein Team nehmen die Ermittlungen auf.

Auf Blu-ray und bei Sky

Die erste Staffel ist nun auf Blu-ray erschienen und seit dem 19. November bei Amazon für 32,99 Euro erhältlich. Die zweite Staffel läuft exklusiv bei Sky auf Sky Atlantic HD, Sky Atlantic sowie den beiden um eine Stunde zeitversetzten +1-Sendern.

Close Menu