Skip to main content
search
0

eoTV bei EntertainTV empfangbar

18. September 2018

eoTV, der Free TV-Sender für europäische Spielfilme und Serien, ist ab sofort bei EntertainTV (Kanal 65 SD) empfangbar. Damit erweitert eoTV seine Reichweite um 3,2 Mio. Haushalte in Deutschland. “Ich freue mich sehr, dass eoTV nun auch im Portfolio von EntertainTV angeboten wird. Das ist ein wichtiger Meilenstein beim Ausbau unserer technischen Reichweite”, so eoTV-Chef Jürgen Hörner.

Damit kommen ab sofort alle EntertainTV-Kunden über das gesamte Distributionsangebot der erfolgreichen Plattform in den Genuss der echten European Originals, d.h. Serien und Spielfilme, sowohl Klassiker, als auch Free TV-Premieren, made in Europe. Die Highlights in den kommenden Monaten reichen von “Agatha Christie – Mörderische Spiele” und “Passo dal Cielo” mit Terence Hill über die Crime-Serie “Undercover” bis hin zur neuen Staffel der preisgekrönten Serie “Versailles”. Außerdem jede Menge Spielfilme, u.a. die französische Filmreihe “Vive La France” oder eine außergewöhnliche Italo Western-Reihe. Und auch die Fans des europäischen Sports kommen bei der “European Sportsnight”, in Kooperation mit DAZN und Motorvision, bei eoTV voll auf ihre Kosten.

Quelle: www.eoTV.de

Close Menu