Skip to main content
search
0

Digitalradio DOR-200.FM mit Akku und Kopfhörerbuchse

08. Oktober 2015

Der Hersteller Pearl präsentiert das neue VR-Radio DOR-200.FM, das mit seinen handlichen Maßen in jeden Rucksack und jede Handtasche passen soll. Dank mobilem Akku-Betrieb sei es zudem möglich, seine Lieblingssender jederzeit und überall zu hören.

Das Radio empfange sowohl Digital- als auch UKW-Radio und biete somit eine große Programmvielfalt. Per einfachem Knopfdruck könne der Anwender zwischen DAB+ und analogem FM wechseln. Die automatische Sender-Suche ermögliche eine blitzschnelle Auswahl. Bis zu zehn digitale und zehn analoge Sender sollen sich ganz bequem speichern lassen, um sie schnell wieder zu finden. Das praktische LC-Display zeige Senderinformationen und Musiktitel an und dank eines Kopfhörer-Anschlusses sei es möglich, das Radioprogramm zu genießen ohne andere zu stören. Zudem könne das Radio auch als Wecker fungieren und biete dabei zwei einstellbare Alarm-Zeiten.

pearl.de

Close Menu