Skip to main content
search
0

Deutsches Musik Fernsehen: Neuzugang

21. Dezember 2018

Babett Salomon ist ab 1. Januar 2019 verantwortliche Redakteurin bei Deutsches Musik Fernsehen in Berlin. Bisher war Babett bei der TeeVee Produktions GmbH, wo sie über 14 Jahre in unterschiedlichen Funktionen im Produktions- und Redaktionsbereich tätig war.

Unter anderem war sie hier mitverantwortliche Redakteurin im Bereich Konzeptentwicklung und Ablaufredaktion für das renommierte TV-Format „Willkommen bei Carmen Nebel“. Die TeeVee Produktions GmbH entwickelt und produziert seit 2003 als TV/Event-Full-Service-Dienstleister große Samstagabend-Unterhaltungsshows, Entertainment-Formate unterschiedlicher Ausrichtungen sowie Premium-Konzertaufzeichnungen für Plattenindustrie und TV-Sender.

In ihrer neuen Position bei Deutsches Musik Fernsehen ist Babett Salomon verantwortlich für die redaktionellen Inhalte des Musiksenders und deren Umsetzung. „Wir freuen uns, dass wir mit Babett Salomon eine erfahrene Fachfrau aus der Musik- und Medienbranche gewinnen konnten. Mit ihrem Know-how und langjährigen Erfahrungsschatz aus der Fernseh- und Schlagerindustrie werden wir unsere zielgruppenspezifische Musikprägung weiter ausbauen“, erklärt die Senderverantwortliche Kathleen Herrmann.

Quelle: www.kathrein.de

Close Menu