Skip to main content
search
0

Deezer bringt Musik auf Smart-TVs von Hisense und Toshiba

25. Juni 2021

Deezer und VIDAA ermöglichen es TV-Nutzern in über 150 Ländern, ihre Lieblingssongs bequem vom Sofa aus abzuspielen. Deezer ist der einzige globale Audio-Streamingdienst, der ab heute auf VIDAA verfügbar ist, einem der größten Smart-TV-Betriebssysteme für Marken wie Hisense, Toshiba und andere.

Über eine App, die für das optimale Musikerlebnis auf dem TV komplett überarbeitet wurde, können Deezer Premium-, Family- und HiFi-Nutzer ganz einfach Songs, Playlists, Alben oder Künstler auf ihrem TV-Gerät abspielen. Die App wird auf allen TV-Launchern vorinstalliert sein. Ab diesem Sommer können Fans auch über eine spezielle Deezer Taste auf den Fernbedienungen von Hisense und Loewe sofort auf ihre Musik zugreifen.

Zudem gibt es für Neukunden ein spezielles Angebot: Sie erhalten für nur 4,- Euro einen viermonatigen Zugang zu Deezer Premium – exklusiv auf der VIDAA-Plattform. Dazu brauchen sie sich nur über den QR-Code auf ihrem Fernseher zu registrieren.

„Wir möchten Fans die Möglichkeit geben, von jedem Gerät aus auf ihren Musikdienst zugreifen zu können. Mit einer eigenen Deezer Taste auf der Fernbedienung brauchen Nutzer nur einmal tippen, um in über 70 Millionen Tracks einzutauchen. Egal, ob man nur relaxen möchte oder in Partystimmung ist, all das geht jetzt einfacher denn je über das VIDAA-Portal“, sagt Franziska Schwarz, VP of Partnerships bei Deezer.

„Deezer auf unsere Plattform zu bringen, ist ein großer Meilenstein für uns, da Musik einer unserer Grundpfeiler ist. Denn der Fernseher stellt weiterhin ein zentrales Objekt in unseren Wohnungen dar, daher ist VIDAA bestrebt, unseren Kunden gute Unterhaltung zu bieten. Unsere Partnerschaft stellt sicher, dass Musikfans Zugang zu den besten und persönlichsten Inhalten von Deezer haben. Unbegrenzte Musik in Kombination mit fantastischen TV-Lautsprechern garantiert unzählige Stunden des Vergnügens“, sagt Guy Edri, EVP of Business Development bei VIDAA USA.

Nutzer können ab heute über das VIDAA-Portal auf Deezer zugreifen. Die Fernbedienungen mit Deezer Taste werden in diesem Sommer bereits in Frankreich, Kanada und Mexiko verfügbar sein, weitere Länder werden im Laufe des Jahres folgen. Das Abspielen von Podcasts in der Deezer VIDAA App wird ebenfalls noch in diesem Jahr möglich sein.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Close Menu