Skip to main content
search
0

BRAUN DigiFrame 1281

25. November 2015

Der BRAUN DigiFrame 1281 steht für eine neue Generation im Bereich Digitale Bilderrahmen. Laut Hersteller bietet er als einziger Rahmen in seiner Größe neben den üblichen Anschlüssen einen HDMI Eingang, Audioausgang und AV Eingang, ein schlankes Design, eine brillante Bildwiedergabe sowie die Fähigkeit Full HD Filme zu zeigen. Der DigiFrame 1281 öffne somit dem Kunden im 12″-Bereich völlig neue Möglichkeiten und das alles in einem kompromisslos schönen Design.

Das schwarze Acrylgehäuse passe durch seine Eleganz in jedes Rauminterieur. Modernste Technologie, LED-Hintergrund-Beleuchtung, welche bei Fernsehern schon fast Serie ist, bringe BRAUN nun auch in seinem neuen digitalen Bilderrahmen DigiFrame 1281 zum Einsatz. Das 30cm große hochwertige Farbdisplay mit einer Auflösung von 800 x 600 Bildpunkten (4:3), liefere dem Anwender satte, scharfe und brillante Bilder. Der BRAUN DigiFrame 1281 sei 1080p FULL HD fähig, somit sollen sich Videofilme in voller HD Auflösung über das Gerät wiedergeben lassen. Selbstverständlich spiele der 1281 auch Musik im MP3 und WMA Format ab, diese werde über die integrierten Stereo Lautsprecher mit 2 x 2 Watt klangvoll wiedergegeben. Für alle diejenigen, welche die Musik lieber ungestört genießen möchten, biete das Gerät einen Kopfhörer Anschluss an. Alle wichtigen Funktionen sollen sich am Gerät steuern lassen, noch bequemer gehe es aber mit der mitgelieferten Fernbedienung.

Die integrierte Kartenleseeinheit könne die handelsüblichen Kartenformate SD, SDHC, MMC, MS und zusätzlich USB-Speichersticks aufnehmen und lesen. Der BRAUN DigiFrame 1281 verfüge über auswählbare Auto-Start-Funktionen. Damit starteten automatisch z.B. Foto/ Musik/ Video oder Foto + Musik Abfolgen sobald das Gerät ans Stromnetz angeschlossen wird. Die Ein- und Aus-Schaltzeit soll programmierbar sein. Benutzerfreundliche Funktionen wie verschiedene Wiedergabeeffekte und Bildwechselzeiten, Bilder drehen und zoomen sollen den 1281 auszeichnen. Das ca. 1Kg schwere Gerät lasse sich über die integrierten Hakenlöcher oder eine VESA-Halterung hervorragend an einer Wand montieren. Die Abmessungen des BRAUN DigiFrame 1281 betragen 293 x 234 x 28 mm.

Zum Lieferumfang des 1281 gehören neben dem DigiFrame 1281 eine IR Fernbedienung, ein USB-Kabel, ein Netzadapter sowie eine Bedienungsanleitung. Die unverbindliche Preisempfehlung für das ab Dezember im Handel verfügbare Gerät liegt bei 199,- Euro.

Close Menu