Skip to main content
search
0

Bose präsentiert Wave SoundTouch Music System IV und Wave Music System IV

06. Oktober 2015

Bose präsentiert mit dem Wave SoundTouch Music System IV und dem Wave Music System IV seine beiden beliebten Produkte in neuem Design. Diese sollen weiterhin für die bewährte einfache Bedienung und überragenden Spitzenklang stehen. 

Die exklusive Waveguide-Technologie soll wie gewohnt für naturgetreuen, kraftvollen Spitzenklang sorgen. Neben der Wiedergabe von CDs und UKW/MW/Digitalradio (DAB, DAB+, T-DMB) sei es auch möglich, Millionen von Musiktiteln über Dienste wie Spotify und Deezer zu streamen. Zudem ermögliche es die integrierte Bluetooth-Technologie, Musik kabellos von Smartphone oder Tablet zu streamen. Für die direkte Verbindung mit dem WLAN-Heimnetzwerk sei außerdem kein weiteres Zubehör notwendig.

Die praktische App soll es ermöglichen Lieblingssongs, Internetradiosender oder iTunes-Playlists zu ordnen und zu strukturieren um sie somit völlig neu zu erleben. Sechs programmierbare Preset-Tasten sollen dabei über die App oder die Fernbedienung sofortigen Zugriff auf die Lieblingsmusik bieten.

bose.de

Close Menu