Skip to main content
search
0

Viertelfinale der Basketball-EM bei RTL

13. September 2022

Crunchtime bei der Basketball-Europameisterschaft! Die deutschen Basketballer stehen vor ihrem größten Spiel des vergangenen Jahrzehnts: Im Viertelfinale trifft die Mannschaft von Gordon Herbert auf den Favoriten Griechenland um NBA-Superstar Giannis Antetokounmpo. Im Showdown um den Halbfinal-Einzug ist RTL live im Free-TV dabei. Im Rahmen einer Sublizenzvereinbarung mit Magenta Sport überträgt der Kölner Sender die Sportgroßveranstaltung am heutigen 13. September um 20:15 Uhr (Tipp-Off 20:30 Uhr) live aus der Berliner Mercedes-Benz-Arena. Die Moderation übernimmt Laura Papendick.

Stephan Schmitter, Geschäftsführer RTL NEWS und Chief Journalistic Content Officer RTL Deutschland:Die deutsche Mannschaft hat mit packenden Duellen eine spektakuläre Vorrunde bei ihrer Heim EM geboten und mit großem Teamgeist eine neue Euphorie um ihren Sport entfacht. Gegen Top-Favorit Griechenland kommt es nun zum Schlüssel-Moment des Turniers, bei dem ganz Deutschland hautnah im Free-TV dabei sein kann. Vielen Dank an unsere Partner von Telekom, dass dieser herausragende, deutsche Sportmoment die größtmögliche Bühne bei uns bekommt!“

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Close Menu