Skip to main content
search
0

Disney+ startet schon früher

21. Januar 2020

Disney zieht den Deutschland-Starttermin für seinen Streamingdienst Disney+ etwas nach vorne. Statt am 31. März wird das Angebot bereits ab dem 24. März 2020 in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Großbritannien, Irland, Frankreich, Italien und Spanien verfügbar sein. Weitere europäische Länder wie Belgien, Portugal und die skandinavischen Staaten sollen im Sommer folgen. Im Zuge dieser Verkündung wurde auch bekannt gegeben, dass Disney+ hierzulande 6,99 Euro im Monat oder 69,99 Euro im Jahr kosten wird.

Laut Angaben von Disney wird der Streamingdienst auf nahezu allen bekannten Mobilgeräten und internetfähigen TV-Geräten sowie Spielkonsolen verfügbar sein. Dabei sollen bis zu vier parallele Streams auf verschiedenen Geräten möglich sein. Hinzu kommen unbegrenzte Downloads der Inhalte auf bis zu zehn Endgeräten.

Auf Disney+ werden Inhalte aus den Kernbereichen Disney, Pixar, Marvel, Star Wars und National Geographic zur Verfügung stehen. Am heißesten wird hierzulande derzeit die Star Wars-Serie „The Mandalorian“ erwartet, die direkt zum Start exklusiv bei Disney+ zu sehen sein wird.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Close Menu