Skip to main content
search
0

ACME PS407

22. Juli 2019

Der portable Bluetooth-Lautsprecher „ACME PS407“ soll lange Grillabende mit der passenden Musik begleiten und am Pool die Lieblings-Sommerhits spielen. Dank IPX-7 Zertifizierung und schützenden Gummi-Klappen über den Anschlüssen soll er wasserresistent sein, so dass ihm ausgelassene Poolpartys oder endlose Nächte im Sommerregen nichts ausmachen. Durch seine 2 x 5 Watt Ausgangsleistung und einen Frequenzbereich von 20 – 20 000 Hz sei der Sound im gesamten Garten zu hören.

Soll es einmal noch lauter dahergehen, könnten einfach zwei Lautsprecher mit dem Smartphone verbunden werden und so für optimale Stereo-Sound-Ausstrahlung sorgen. Durch die True Wireless Stereo Funktion (TWS) würden der linke und rechte Audiokanal getrennt und ohne Verzögerung klangstarker Stereo-Sound über beide Speaker erzeugt. Dabei streame der Lautsprecher die Musik bequem über das Smartphone oder Tablet – wahlweise via Bluetooth oder 3,5 mm Klinkenanschluss.

Voll aufgeladen ermögliche der integrierte 2500 mAh starke Li-Ionen-Akku rund 25 Stunden Musikgenuss, die verbleibende Akkulaufzeit könne dabei jederzeit über das Smartphone abgerufen werden. Um Energie zu sparen, schalte sich der Speaker nach 10 Minuten Ruhezustand automatisch aus. Habe er einmal keine Power mehr, könne der Lautsprecher über das beigelegte Micro-USB-Kabel mit Strom versorgt werden und sei nach etwa 3 Stunden Ladezeit wieder einsatzbereit. Währenddessen soll ein rotes LED-Licht entflammen, das nach ausreichender Stromversorgung wieder erlischt.

Kompakte Maße von 190 x 80 x 80 mm sollen den „ACME PS407“ zum perfekten Begleiter für den Sommer machen. Gummierte Tasten sollen für eine angenehme Haptik und einfache Handhabung sorgen. So könne nach dem Einschalten des Gerätes die Musik nicht nur gestartet oder pausiert werden. Songs ließen sich wechseln, verschiedene Audioquellen für die TWS-Funktion miteinander verbinden sowie die Lautstärke einstellen. Zudem könnten eingehende Anrufe vom angeschlossenen Smartphone direkt entgegengenommen werden.

Der Allrounder „ACME PS407“ kommt klassisch in Schwarz und ist zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 59,99 Euro im Handel erhältlich.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Close Menu