Skip to main content
search
0

Ab sofort auf allen MagentaTV Geräten der Telekom verfügbar

06. Juli 2022

MagentaTV-Kunden dürfen sich freuen: Der Anbieter integriert den Streamingdienst WOW ab 05. Juli vollumfänglich in sein Angebot. Zudem wird die WOW Streaming-App in Kürze auf den Media Receivern und der MagentaTV Box verfügbar sein, darunter auch auf MagentaTVOne und dem MagentaTV Stick. Besonderer Vorteil für die Kunden: Alle linearen TV-Kanäle von WOW sind komfortabel in den Program Guide auf diesen MagentaTV-Geräten integriert und direkt abspielbar.

Ob WOW Serien, WOW Filme & Serien oder WOW Live-Sport – Sämtliche WOW Optionen sind über alle Vertriebskanäle der Telekom erhältlich und direkt über die Rechnung der Telekom zu bezahlen.

MagentaTV-Kunden können mit WOW ein großes Spektrum an exklusiven und hochqualitativen Inhalten genießen. Streaming war noch nie so WOW – denn es ist für jeden Geschmack das Richtige dabei: Zur Palette zählen Sky Originals, wie Babylon Berlin oder Das Boot, sowie Produktionen von HBO, wie House of the Dragon und And just like that. Zum Serien-Portfolio zählen außerdem Inhalte von Peacock, dem Streamingdienst von NBC Universal.

Neben zusätzlichen Blockbustern kurz nach Kino, für Groß und Klein, zählt zum Angebot von WOW auch der komplette Live-Sport von Sky: Dazu gehören alle Bundesligaspiele am Samstag, alle Spiele der 2. Bundesliga, des DFB-Pokals und der Premier League sowie alle Rennen der Formel 1, alle Spiele der LIQUI MOLY Handball Bundesliga, bester US-Sport aus der NHL und Weltklasse-Tennis wie das legendäre Wimbledon-Turnier und die gesamte ATP Tour.

Sarah Jennings, Senior Vice President WOW bei Sky Deutschland: “Ab 05. Juli ist WOW auf allen relevanten Magenta TV-Empfangsgeräten verfügbar – die Ausweitung der Partnerschaft mit Telekom ist ein aufregender Schritt für uns! Dadurch, dass WOW auf den Media Receivern der Telekom verfügbar und einfacher buchbar sein wird, erleichtern wir MagentaTV-Kunden den Zugang zum Entertainment, das sie lieben. Streaming war noch nie so WOW!“

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Close Menu