Skip to main content
search
0

4. Staffel Star Trek: Discovery ab Freitag auf Pluto TV

25. November 2021

Aufatmen für alle Star Trek Fans: Der kostenlose Streamingdienst Pluto TV zeigt erstmals die neue Staffel von Star Trek: Discovery ab Freitag (26.11.2021) in Deutschland, Österreich und der Schweiz

ViacomCBS Networks International hat sich in einem neuen Statement auf STARTREK.com an die internationalen Fans von Star Trek: Discovery gewendet:

„An alle internationalen Star Trek: Discovery-Fans: Wir haben euch gehört. Auch wir lieben diese Serie. Wir lieben sie für die unglaublichen Darsteller, die hart arbeitende Crew, die fantasievollen Geschichten, die bahnbrechenden, vielfältigen Charaktere, die die Serie zum Leben erwecken und für das, was sie für so viele Menschen auf der ganzen Welt darstellt. Star Trek hat seine Fans immer an die erste Stelle gesetzt. Wir wollen dasselbe tun.

Deshalb tun wir in dieser Übergangsphase alles, was wir können, um euch die neue Staffel so schnell wie möglich zu präsentieren.

Erst kürzlich war bekannt gegeben worden, dass die neuen Folgen nicht wie zuvor auf Netflix veröffentlicht werden, da beide Seiten die Zusammenarbeit beendet hatten. Dies sorgte bei vielen Fans für Unmut, da es zunächst danach aussah, als würde die 4. Staffel zunächst nur in Nordamerika anlaufen. Hierzulande sollte Discovery dann zum Angebot von Paramount+ gehören, für das es aber bisher noch nicht einmal einen konkreten Starttermin in Deutschland gibt. Jetzt aber wurde glücklicherweise diese Lösung gefunden.

In Deutschland, Österreich und der Schweiz wird Pluto TV, der führende kostenlose Streamingdienst, die neuen Episoden jeden Freitag, Samstag und Sonntag immer um 21 Uhr Ortszeit auf den Sendern „Pluto TV Sci-Fi“ und „Pluto TV Star Trek“ zeigen. Los geht es mit den ersten beiden Episoden bereits diesen Freitag, den 26. November.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Close Menu