Skip to main content
search
0

2× Blu-ray „Pixies“ und Insektenhotel von Kosmos zu gewinnen

10. März 2016

Heute erscheint der Animationsfilm Pixies für Kinder und die ganze Familie auf DVD und Blu-ray. Passend dazu verlosen wir auf unserer Facebook-Seite zwei Sets mit je einer Blu-ray und einem Insektenhotel von Kosmos. Einfach bis zum 17. März 2016 an der Verlosung teilnehmen und mit etwas Glück den Film als hochauflösende Blu-ray und das Insektenhotel zum Lernen und Entdecken gewinnen.

Im Kinderfilm Pixies von Tiberius Film geht es um Joe Beck (im Original gesprochen vom Produzenten Sean Patrick O’Reilly), der einen Fluch der magischen Pixies auf sich gezogen hat, weil er seinen Müll einfach im Wald und damit deren Dorf zerstört und ihren König (Christopher Plummer) verletzt hat. Weil er verflucht ist, passieren ihm zahlreiche Missgeschicke und – was noch schlimmer ist – die Beziehung zu Michelle (Alexa PenaVega), die er gerade erst kennengelernt hat, droht zerstört zu werden. Nun muss er einen Weg finden, den Fluch der Pixies loszuwerden.

Der Film Pixies ist heute, am 10. März 2016, auf DVD und Blu-ray erschienen. Passend zur Veröffentlichung verlosen wir zusammen mit je einer Blu-ray von Pixies das Insektenhotel von Kosmos. Da der Film auch das Gespür für die Umwelt und kleinste Lebewesen entwickeln soll, passt das Einsteiger-Insektenhotel ideal um Kindern das Bewusstsein für das empfindliche Ökosystem näherzubringen. Mit „Mein erstes Insektenhotel“ werden nützliche Insekten geschützt und ihnen wird eine sinnvolle Nist- und Überwinterungshilfe geboten. Gleichzeitig ist es eine spannende Beobachtungsstation. Es ist zum selber Zusammenbauen sowie Befüllen und geeignet für Kinder ab 6 Jahren.

Close Menu