Skip to main content
search
0

Zee.One bei Zattoo verfügbar

09. Juli 2019

Zattoo bringt eine einzigartig farbige Welt auf die deutschen Fernseh-Screens – denn ab sofort können Zattoo-Nutzer den deutschsprachigen Privatsender Zee.One live über die Plattform streamen. Ob Action, Drama, Liebe, ob Filme, Serien oder Musikvideos: Deutschlands erster Bollywood-Sender steht für beste Unterhaltung sowie hochwertige und abwechslungsreiche Produktionen aus dem Kinomekka Asiens und macht internationale Megastars wie Shah Rukh Khan auch für das deutsche Fernsehpublikum erlebbar.

Mit Zee.One halten Liebe, Macht, Leidenschaft, Begierde und Eifersucht – allesamt stilprägende Zutaten indischer Film- und Serienproduktionen – Einzug in die deutsche Fernsehlandschaft. Zattoo-Nutzer können nunmehr genretypische Bollywood-Produktionen wie etwa “Jodha Akbar”, “Der König und seine unsterbliche Liebe” oder “Razzia Sultan – Die Herrscherin von Delhi” empfangen. Für FREE-Abonnenten ist Zee.One in SD-Qualität zu sehen, PREMIUM- und ULTIMATE-Abonnenten streamen den Sender in HD-Qualität.

“Wir freuen uns sehr, bei Zattoo gelistet zu sein und unser buntes und vielseitiges Programm an hochwertigen Bollywood-Produktionen ab sofort einem noch größeren und breiteren Publikum in Deutschland zugänglich zu machen. Zattoo bietet uns als einer der führenden TV-Streaming-Dienste die Möglichkeit, unseren Sender Zee.One neben Satellit und Kabelnetz nun auch via Internet-Streaming für unsere Zuschauer auszuspielen. Auch für diese gilt nun: Zee Dich glücklich”, sagt Friederike Behrends, Zee-CEO für die deutschsprachigen Länder.

Quelle: www.zattoo.com

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Close Menu