Skip to main content
search
0

Zattoo demnächst auf Apple TV verfügbar

04. November 2015

Die Live-TV-App Zattoo möchte seine Reichweite erhöhen und ist, wie das Unternehmen bekannt gab, demnächst auch auf der Streaming-Box Apple TV verfügbar. Ein genauer Termin steht noch nicht fest, die App befindet sich nach Angaben vonZattoo derzeit noch in der Entwicklung.

Die Zattoo-App auf der Streaming-Box Apple TV wird sich beim ersten Launch zunächst auf das Wesentliche beschränken und weitere Features wie einen EPG oder Timeshift-Funktionen für zeitversetztes Fernsehen und anderes in den darauf folgenden Updates nachreichen.

Mit Zattoo können Anwender inn der werbefinanzierten Free-Version über 50 Sender in HD- und SD-Qualität auf Smartphones, Tablets,iPhones, iPads, Android-Phones, Windows Phones oder Windows unterwegs oder zu Hause anschauen. Mit einem Monats-Abo von rund zehn Euro monatlich lassen sich darüber hinaus auch die großen Privatsender in HD-Qualität anschauen.

In unserem ausführlichen Vergleichstest mit fünf anderen kostenlosen Live-TV-Apps haben wir das Angebot und die Performance der Free-Version von Zattoo in der SATVISION-Ausgabe November 11/2014 ausführlich unter die Lupe genommen. Der Vergleichstest ist abrufbar unter: http://satvision.de/tests/kostenlose-live-tv-apps-im-test-2227

Close Menu