Skip to main content
search
0

Xoro PTL 1330

20. Februar 2018

Der Xoro PTL 1330 ist ein portabler Full HD-Fernseher, der sich ideal für den Camping- und Outdoor-Bereich eignen soll. Er sei mit einem Triple-Tuner für den Empfang der unverschlüsselten Sender des digitalen Satelliten-, Kabel- und Antennenfernsehens (DVB-S2, DVB-C, DVB-T2) in HD ausgerüstet und habe einen integrierten 8000 mAh-Akku für bis zu 3 Stunden Stromnetz-unabhängiges Fernsehvergnügen.

Durch den CI+ Schacht könne der Fernseher mit einem CI+ Modul für den Empfang verschlüsselter Programme aufgerüstet werden. Für alle DVB-T2 Kunden wird der Fernseher auch direkt als Set mit einem freenet TV CI+ Modul für den Empfang der privaten DVB-T2 HD-Sender angeboten.

Mit dem integrierten HD Media Player soll es möglich sein Audio-, Video- und Bilddateien von USB-Speichergeräten wiederzugeben. Der Media Player lese die Dateisysteme NTFS und FAT32. Mit seinem VGA-Eingang könne der Xoro PTL 1330 alternativ auch als Full HD-Monitor am PC genutzt werden. Der PTL 1330 ist ab sofort zum Preis von 199,- Euro (UVP) erhältlich.

Close Menu