Skip to main content
search
0

Xoro Note 140

10. Oktober 2017

Die MAS Elektronik AG kündigt die Verfügbarkeit des Xoro Note 140 an.

Das Notebook Xoro Note 140 soll ein Arbeitsgerät mit hohem Spaßfaktor sein. Der leistungsstarke Intel Celeron N3350 Dual Core Prozessor mit 2,4 GHz und die 4 GB Arbeitsspeicher sollen auch unterwegs die benötigte Leistung für komplexe Aufgaben in Textverarbeitung, bei Spielen oder in Grafikanwendungen bringen. Innovation sei der Anspruch: Das Xoro Note 140 sei daher ein vollwertiger Windows PC mit aktuellem Windows 10 Betriebssystem für Zuhause und mit bis zu 8 Stunden Akkulaufzeit auch ein idealer Begleiter für Unterwegs.

Eine eingebaute Webcam auf der Frontseite für Videokonferenzen fehle ebenfalls nicht. In Verbindung bleiben sollen Anwender mit dem verbauten WLAN (802.11 b/g), LAN und Bluetooth Modul. Das Gerät könne durch den Einbau einer zusätzlichen Festplatte problemlos erweitert werden. Das formschöne Design in der Farbe Weiß füge sich ästhetisch in jede Arbeitsumgebung ein. Das Xoro Note 140 ist ab sofort für 299,- Euro (UVP) verfügbar.

Close Menu