Skip to main content
search
0

Wild Cam Camouflage TX-44+

04. November 2015

Technaxx baut sein Angebot an Sicherheitstechnik aus und präsentiert die Wild Cam Camouflage TX-44+. Mit einer Videoauflösung in Full-HD (1920 x 1080), einem eingebautem Mikrofon, sowie einem Bewegungs- und Infrarotsensor für Nachtaufnahmen, bietet sich diese Überwachungskamera für vielseitige Einsätze an.

Die Camouflage Tarnung sowie der IPX4 Spritzwasserschutz sollen eine unauffällige Tierbeobachtung in freier Wildbahn ermöglichen. Das stabile Fixierband sichere die Kamera auch auf unebenen Untergründen und halte Abrieb sowie verschiedenen Wetterbedingungen stand. Zu Jagdzwecken könne diese Überwachungskamera auch den Wildbestand dokumentieren und als technische Erleichterung zur klassischen Wildbeschauung dienen. Ebenfalls möglich sei der Einsatz zum Zwecke der Überwachung eines Grundstücks oder einer Wohnanlage. 

Mit einer Auslösezeit von 1,2 Sekunden sollen schnelle Fotos gelingen, die auf einer Micro SD-Karte im gängigen JPG-Format abgespeichert werden. Auch Videos in Full-HD mit Audioaufnahme seien mit der TX-44+ möglich; diese sollen im ebenfalls bekannten AVI-Format gespeichert werden und könnten so im Zuge der Verarbeitung leicht weiterverwendet werden. Durch die Entnehmbarkeit des Speichermediums sei keine Installation auf einem weiteren Endgerät notwendig. Mit seiner intuitiven Bedienung soll die Technaxx Wild Cam Camouflage TX-44+ ein praktisches Einsteigermodell sein. Als UVP gibt Technaxx 129,- Euro an.

Close Menu