Skip to main content
search
0

waipu.tv: Neue Kanäle und Restart-Funktion

11. September 2019

waipu.tv baut das Sender- und Kanalportfolio zum Beginn der neuen Fernsehsaison konsequent weiter aus. Den Auftakt macht der Kanal Watch4Crime mit nationalen und internationalen Action- und Krimiserien. Ebenfalls neu bei waipu.tv ist die Restart-Funktion, mit der man innerhalb einer laufenden TV-Sendung wieder an den Anfang springen kann.

Insgesamt sind nach waipu.tv-Angaben acht neue Kanäle für den Herbst in Vorbereitung, den Auftakt macht Wachtch4Crime mit Action- und Krimi-Serien. Der neue Kanal Watch4Crime auf waipu.tv bietet dem TV-Streaming-Anbieter zufolge packende Unterhaltung mit Serien wie 19-2, Slasher und Undercover. Eine spannende Ergänzung für Fans von Action und Nervenkitzel. Zum Start des Kanales läuft die Serie „19-2“.

Über „19-2“

Die kanadische Serie „19-2“ handelt von zwei sehr unterschiedlichen Streifenpolizisten, die von ihren Vorgesetzten in den Streifenwagen mit dem Rufnamen 19-2 gesteckt werden. Da beide an einem Wendepunkt in ihrem Leben stehen, werden sie trotz aller Probleme schnell mehr als bloße Kollegen.

Nick Barron (Adrian Holmes) ist der Erfahrenere der beiden. Er hat gerade einen dreimonatigen Zwangsurlaub hinter sich gebracht, nachdem sein letzter Partner auf Streife im Dienst erschossen worden war. Barron ist alles andere als begeistert davon, dass er von seinen Vorgesetzten mit dem gerade erst in die Großstadt gezogenen Ben Chartier (Jared Keeso) zusammengesteckt wurde. Der ist jetzt erst einmal dabei, sich dort eine Existenz aufzubauen. Der neue Kanal Watch4Crime ist werbefinanziert und in allen waipu.tv-Paketen verfügbar.

Die Restart-Funktion

Als weitere Neuerung gibt es bei waipu.tv die Restart-Funktion, mit der Zuschauer in bereits begonnenen Sendungen wieder auf den Anfang springen können, solange sie noch laufen. Diese Funktion flexibilisiert den Fernsehabend erheblich für alle Zuschauer, die es nicht pünktlich zum Sendungsstart vor den Fernseher schaffen können.

Die Restart-Funktion ist den weiteren waipu.tv-Angaben zufolge für alle regulären Fernsehsender verfügbar, nur wenige ausgewählte Sendungen der ProSiebenSat.1-Gruppe sind aus lizenzrechtlichen Gründen ausgenommen. Die neue Funktion steht allen Kunden ab dem Perfect-Paket zur Verfügung sowie in den Tarifen M und L von O2TV powered by waipu.tv.

Quelle: Exaring AG

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Close Menu