Skip to main content
search
0

waipu.tv mit deutschlandweiter Kampagne

22. Februar 2019

waipu.tv, nach eigenen Angaben Marktführer für unabhängiges IPTV in Deutschland, hat zum Jahresanfang eine neue großangelegte Kampagne zum Thema #IchSeheWas gestartet, um möglichst viele Kunden auf die Vorteile von modernem IPTV aufmerksam zu machen.

Neben Fernsehwerbung setzt man bei der Exaring AG nun auch auf eine deutschlandweite Out-Of-Home-Kampagne mit einem Gesamt-Bruttomediavolumen von 10 Mio. Euro. Bereits zum Jahreswechsel vor ein paar Wochen startete die Kampagne #IchSeheWas von waipu.tv, die nun auf Megalights, Infoscreens, auf Mall- sowie Station-Videos und weiteren digitalen Kanälen deutschlandweit fortgeführt wird.

Die Kampagne läuft noch bis einschließlich Montag 04.03.2019 auf Infoscreens, Mall- sowie Station-Videos und damit auf insgesamt über 15.000 Screens. Für die Konzeption und Produktion der Kampagne arbeitete waipu.tv mit der Münchner Kommunikations- und Design-Agentur SUIT. zusammen.

„Nach eigenen Marktstudien tragen sich immer mehr TV-Nutzer mit dem Gedanken, ihren Fernsehempfang zu modernisieren und zu flexibilisieren“ so Markus Härtenstein, CMO und Vorstand der Exaring AG. „Besonders Kabel- und Satelliten-Nutzer wünschen sich sehr häufig eine Möglichkeit, in mehreren Räumen und auf unterschiedlichen Geräten ihr Fernseherlebnis zu genießen und nicht nur an der Kabeldose im Wohnzimmer. Das alles bieten wir mit waipu.tv zu einem günstigen Preis,“ so Härtenstein.

Unter der Headline „Ich sehe was“ startete bereits 2017 die erste Markenkampagne von waipu.tv, die den jungen Marktteilnehmer breitenwirksam einführte. waipu.tv vereint dem Unternehmen zufolge das Beste aus allen TV-Welten – Free-TV, Pay-TV und das Beste aus dem Netz in einer TV-Lösung. Seine Top-Performance erreicht waipu.tv nach eigenen Angaben unter anderem mit dem eigenen Glasfasernetz der Exaring AG.

Gewinnaktion nit Samsung 65 Zoll Ultra HD TV sowie Jahrespaket waipu.tv als Preis

Nach einer sehr positiven Resonanz der Endkunden auf die Kampagne lädt waipu.tv zu einem Gewinnspiel ein. In den aufmerksamkeitsstarken Augen der Werbung spiegelt sich eine Szene aus einem bekannten Blockbuster.

Wer errät, um welchen Film es sich handelt, kann an der Verlosung eines 65 Zoll Samsung TV mit Ultra HD plus einem waipu.tv-Paket für 1 Jahr teilnehmen. Mehr Informationen zum Gewinnspiel erhalten Interessierte unter www.waipu.tv/gewinnspiel – eine Teilnahme ist bis zum 05. März 2019 möglich.

Quelle: waipu.tv

Close Menu