VOX steigert Marktanteil
01. August 2023
Starker Start für den Privatsender VOX in das zweite Halbjahr: Erstmals in der Geschichte sichert sich der Kölner TV-Sender in der Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen (6,5 % MA), der 14- bis 49-Jährigen (MA 7,4 Prozent) und bei den Gesamtzuschauenden (MA: 4,8 %) den zweiten Platz unter den Privaten.
Zu verdanken ist der neue Rekord Marktanteilssteigerungen in allen Zielgruppen im Vergleich zum Vormonat und zum Vorjahresmonat, bei den Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren um ganze 0,8 bzw. 0,7 Prozentpunkte (Juli 22/Juni 23: MA 6,6 bzw. 6,7 Prozent).
Im August können sich die Zuschauer u.a. auf den Start der „Grill den Henssler Sommer-Specials“ (ab 6.8.), auf neue Folgen von „Wo die Liebe hinfällt – Jedes Paar ist anders“ (ab 11.8.) sowie auf die neue Datingshow „My Mom, Your Dad“ (ab 15.8.) und die neue Makler-Doku „Der Mallorca-Makler – Marcel Remus & sein Immobilien-Team“ (15.8.) freuen.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.