Skip to main content
search
0

ultron OEO iDTV-S

06. Juni 2013

Der neue “OEO iDTV-S” von ultron verwandelt Smartphones und Tablets mit Android-Betriebssystem in einen portablen Fernseher. Alles was dazu nötig ist, sind der kleine DVB-T-Stick und die entsprechende, kostenlose App aus dem Google PlayStore.

Der Stick wird per Micro-USB mit dem Android-Gerät verbunden. Nach dem Download der “iDTV”-App kann der automatische Sendersuchlauf aktiviert und das gewünschte TV-Programm in einer Liste ausgewählt werden. Schon steht dem mobilen TV-Erlebnis nichts mehr im Wege. Zum Fernsehen braucht der User dann keine Internet-, sondern nur noch eine DVB-T-Verbindung.

Um den “iDTV-S” nutzen zu können, müssen Smartphone und Tablet mindestens mit der Android-Version 4.0.3 und einem Dual-Core Prozessor ausgestattet sein.

Der “OEO iDTV-S” von ultron ist ab sofort zu einer UVP von 49,99 Euro im Handel erhältlich.

Quelle: ultron AG

Close Menu