Skip to main content
search
0

TV-Übertragungsrechte: Bundesliga-Chaos

27. Juli 2017

Nach äußerst erfreulich verlaufenen Auftritten der deutschen Auswahlmannschaften bei der U21-Europameisterschaft sowie beim Confederations Cup freuen sich die Fußballfans in Deutschland auf die anstehende 55. Bundesligasaison, die am 18. August beginnt. Doch in die Vorfreude mischten sich zuletzt auch ein paar fragende Blicke und Sorgenfalten, da vielen Fans noch nicht klar ist, wo sie die Spiele der neuen Saison sehen können, denn der Pay-TV-Anbieter Sky zeigt nicht mehr alle Begegnungen. In diesem Artikel klären wir sämtliche Fragen zur Berichterstattung über die Bundesliga im Pay-TV sowie im frei empfangbaren Fernsehen und widmen uns auch der Champions League, die ab der Saison 2018/19 erstmals komplett aus dem Free-TV verschwinden wird.

Diesen Artikel können Sie kostenfrei als PDF-Datei herunterladen und speichern.

Jetzt ausprobieren: Alle Beiträge zum Pauschalpreis in unserer Beitrags-Flatrate

Close Menu