Skip to main content
search
0

TV-Streaming mit Magine TV

31. Mai 2016

Magine TV launcht den ersten in Deutschland produzierten Spot zur neuen Kampagne, die verschiedenste Nutzerszenarien des cloudbasierten Online-TV Anbieters aufzeigt. Der Spot wird ab dem 20. Juni 2016 im TV auf ProSieben, kabel eins sowie ProSieben MAXX und im Web bei YouTube und Facebook in einer 30-, beziehungsweise einer 20-sekündigen Version zu sehen sein.

TV-Inhalte überall

An der Bushaltestelle, auf dem Balkon, in der neuen Wohnung nach dem Umzug, im Taxi oder in der Badewanne – Magine TV ermöglicht Online-TV auf Smartphones, Tablets oder Laptops unterwegs und ist genauso einfach und bequem zu bedienen wie auf dem TV zuhause, beispielsweise mit Amazon Fire TV oder Apple TV. Der in Berlin gedrehte Spot soll dem Zuschauer in stimmigen Bildern vermitteln, wie praktisch und nutzerfreundlich mobiles Fernsehen mit Magine TV ist. Die Kreation verantworten Magine TV und Poison Film, Berlin, die den Spot auch produziert haben.

„Die mobile Nutzung von TV-Inhalten in Deutschland steckt noch immer in den Kinderschuhen. Das wollen wir mit Magine TV ändern!“, sagt Christoph Urban, VP Marketing, Magine TV Deutschland & Schweden. „Unser neuer Spot zeigt, wie man mit Magine TV unterwegs Wartezeiten überbrückt, immer auf dem Laufenden bleibt oder beim fernsehen gleichzeitig die Sonne genießt – und kein Spiel der Fußball-EM verpasst, egal wo man sich gerade befindet.“

Gewinnspiel zur EM

Schon am 01. Juni 2016 startet das große Gewinnspiel „Magine Watch & Win“ zur Fußball-EM: Tippen, schauen, freuen! Die Magine TV-Nutzer müssen nur den EM-Sieger tippen und mindestens fünf Spiele des EM-Siegers auf Magine TV geguckt haben – und schon winken viele Preise, u.a. Abos des Fußballmagazins „11 Freunde“ sowie ein Hauptpreis von 2.222 Euro in bar.

Quelle: www.magine.com

Close Menu