Skip to main content
search
0

TechniSat stellt ersten OLED-TV vor

20. April 2018

Zahlreiche Fachhändler folgten am vergangenen Wochenende der TechniSat Einladung zur Hausmesse, um an den zwei Tagen viel Neues und Spannendes zu erleben und sich auf den Sportsommer einzustimmen.

Im Sommer 2018 wird sich die ganze Welt um den Ball drehen. Am 14. und 15. April stand – zumindest für den Fachhandel – Daun im Mittelpunkt, denn dort fand die traditionelle Frühjahrsmesse von TechniSat statt. Zahlreiche Besucher aus ganz Deutschland nutzten diese Gelegenheit, um Kontakte zu TechniSat Mitarbeitern aus Vertrieb, Marketing, Service und Produktmanagement zu knüpfen, sich untereinander auszutauschen, Produktneuheiten zu testen und ihr Fachwissen in Seminaren zu vertiefen.

Die TechniSat Super-Elf

Im TechniSat Kunden- und Logistikzentrum stand alles im Zeichen des Fußball-Großereignisses. Unter dem Motto „Mannschaftstreffen in Daun“ wurde der Fachhandel auf einen spannenden Sommer eingestimmt. Um den Fachhandel tatkräftig zu unterstützen, hat sich TechniSat eine neue und exklusive Werbekampagne ausgedacht und diese den Fachbesuchern vorgestellt.

Attraktive Produktneuheiten

Im Mittelpunkt der Hausmesse standen die Produktneuheiten. Auf besonderes Interesse und positive Resonanz stießen zwei Geräte für das optimale Bilderlebnis zuhause. Der TECHNIVISION OLED ist der erste OLED-Fernseher aus dem Hause TechniSat und überzeugt mit intensivem und kontrastreichem Bild und zahlreichen Features, wie z. B. Netflix-Anbindung. Der TECHNIVISION OLED wird dem breiten Publikum auf der IFA in den Größen 55 und 65 Zoll präsentiert.

Der MONITORLINE ist der perfekte Bildschirm als Ergänzung zu den verschiedenen TechniSat Set-Top-Boxen. Je nach persönlichem Bedarf kann sich jeder Kunde den passenden Receiver dazu aussuchen oder einfach seine Lieblingsserie über das Internet streamen. Die zahlreichen Anschlüsse machen dies möglich. Den 4K/UHD Bildschirm wird in den Größen 49 und 55 Zoll erhältlich sein.

Ein Wiedersehen auf der IFA 2018

Weitere spannende Neuheiten erwarten den Fachhandel und die Messebesucher auf der IFA 2018 im September in Berlin. Dort ist TechniSat mit einem Stand von rund 800 m² vertreten und verspricht jede Menge Produkthighlights.

Quelle: www.technisat.com

Close Menu