Skip to main content
search
0

Technaxx präsentiert MusicMan BigBass BT-X15-Kopfhörer

09. September 2015

Technaxx präsentiert mit dem neuen MusicMan BigBass Kopfhörer BT-X15 ein faltbares Modell, das durch sein sportlich elegantes Design auffallen und Umgebungsgeräusche minimieren soll.

Laut Herstellerangaben sei es möglich, Musik mit einer Lautstärke von bis zu 95 dB zu hören. Aufgrund der weichen Ohrpolsterung und einem leichten Gewicht von 225g soll der kabellose MusicMan BT-X15-Kopfhörer durch seinen bequemen Sitz und perfekten Halt überzeugen. Musik werde mit ausbalanciertem Klang in niedrigen und hohen Tonbereichen wiedergegeben und durch die Bedienungsknöpfe direkt am Kopfhörer gelinge eine problemlose und einfache Handhabung, so der Hersteller.

Die Wiedergabe kann laut Hersteller auf unterschiedliche Weise erfolgen: Via Bluetooth (Version 3.0) mit einer Reichweite bis zu 10 Metern, über das integrierte FM-Radio oder aber über den MicroSD-Karten-Slot bis 32GB. Mit Hilfe der BigBass Bluetooth Kopfhörer BT-X15 sei es möglich, Musik bis zu acht Stunden bei maximaler Lautstärke zu hören. Praktischerweise werde der Betriebsstatus über die LED-Anzeige angezeigt. Der eingebaute aufladbare Lithium-Akku soll dann nur knapp drei Stunden benötigen, um wieder vollständig aufgeladen zu sein. Außerdem sei es mithilfe des mitgelieferten AUX-IN Kabels möglich, Musik problemlos über Computer, CD oder MP3-Player zu hören. Der Frequenzbereich der MusicMan BigBass Bluetooth Kopfhörer BT-X15 soll bei 20 Hz bis 20 KHz und die Lautsprecherimpedanz bei 32Ω liegen. Außerdem pausiere die Musikwiedergabe beim Eingehen eines Anrufs automatisch und die Freisprechfunktion erfolge via Bluetooth.

technaxx-europe.de

Close Menu