Skip to main content
search
0

Strong erweitert Vertriebsteam in Deutschland

23. November 2018

Strong Digital, mit Vertriebsniederlassung in Köln, hat seine Verkaufsmannschaft in Deutschland erweitert. Nunmehr werden zwölf hoch qualifizierte Vertriebsmitarbeiter den Elektrohandel und die Kooperationen intensiv im gesamten Bundesgebiet betreuen.

Mit der Vergrößerung des Verkaufsteams kann Strong Digital Bedürfnisse und Trends des Marktes in Zukunft noch effizienter und schneller abdecken. „Die Set-Top-Boxen der Marken Strong und Thomson, die in eigenen Fabriken entwickelt und hergestellt werden, sind im Handel seit vielen Jahren bestens vertreten“, sagt Martin Kogler, Sales Direktor D/A/CH.

„Strong bietet zudem eine breite Palette an Fernsehern sowie ein immer größer werdendes Sortiment an WLAN Geräten. Nunmehr haben Endkunden die Möglichkeit, Komplettlösungen deutschlandweit
sowohl in der Großfläche als auch im Fachhandel noch leichter zu erhalten.“

Close Menu