Skip to main content
search
0

Sport1 sichert sich Pay-TV-Rechte für die NBA

02. November 2015

Der deutsche Privatsender SPORT1 US zeigt die Spielzeiten 2015/16 und 2016/17 im Pay-TV. Die Sport1 GmbH hat die entsprechenden Übertragungsrechte erworben. Zusammen mit den Rechten für die NFL, die NHL und die MBL hat SPORT1 US gleich alle vier großen US-amerikanischen Sportarten im Programm.

Bis zu 120 Spiele

SPORT1 US zeigt bis zu 120 Spiele der Regular Seasen, der Playooffs und der NBA Finals. Pro Woche werden wie schon jetzt drei Partien pro Woche übertragen. Den Saisonauftakt war auf dem verschlüsselten Sender bereits in der letzten Oktoberwoche zu sehen. Mit Dirk Nowitzki, Dennis Schröder, Tibor Pleiß und Chris Kaman sind vier deutsche Profis in der aktuellen NBA-Saison vertreten.

Via Satellit, Kabel und IPTV empfangbar

SPORT1 US ist in Deutschland jeweils in SD- und HD-Qualität bei Sky, Vodafone, Unitymedia und der Deutschen Telekom zu empfangen. Außerdem kann er auf www.sport1.de als Einzelstream oder im „All-In-One-Paket“ gebucht werden.

Quelle: www.sport1.de

Close Menu