Skip to main content
search
0

Sony UBP-X500

07. August 2018

Der neue 4K HDR Blu-ray Player von Sony leitet Dolby Atmos Signale auf direktem Weg an den Fernseher weiter und verhilft so Film-Highlights zu dem Bild und Ton, den sie wirklich verdienen. Er kann mit viermal mehr Bildinformationen als bei Full HD umgehen, so dass nicht nur Blockbuster mit mehr Details, Farben und Helligkeit noch besser zur Geltung kommen. Zudem unterstützt er zahlreiche Multimedia-Formate und ist kinderleicht zu bedienen.

Mit dem neuen 4K HDR Blu-ray Player UBP-X500 von Sony kann man 4K Ultra HD Blu-ray Discs in den eigenen vier Wänden genießen. Er zeigt Filme in bestmöglicher Qualität mit vielen Details, lebendigen und natürlichen Farben sowie einer Helligkeit, die an echte Kinoatmosphäre erinnert.

Dabei spielt der neue Allrounder von Sony nicht nur 4K Ultra HD Blu-ray Discs ab, sondern versteht so gut wie alle Inhalte: Blu-ray Discs, DVDs, SACDs und viele High Resolution Audio und Video Formate.

Wenn die Bildqualität zu wünschen übrig lässt, ist er zudem in der Lage, nahezu jedes Video auf 4K Auflösung hochzurechnen. So kommen Heimkino-Fans auch bei älteren Filmen auf DVD noch voll auf ihre Kosten.

Auf lange Wartezeiten können Ungeduldige dank „Ultra-Fast Start Up“ und „Auto Standby“ verzichten. Das schlichte Design der Fernbedienung navigiert jeden mit der richtigen Taste auf Anhieb durch jedes Menü.

Unverbindliche Preisempfehlung und Verfügbarkeit

Der neue 4K HDR Blu-ray Player UBP-X500 wird ab August für 200 Euro angeboten.

Quelle: www.sony.de

Close Menu