Skip to main content
search
0

Sky+ Pro mit Red Dot 2017 prämiert

03. April 2017

Der Ultra-HD-fähige Sky+ Pro Festplattenreceiver ist beim international renommierten Wettbewerb Red Dot Award: Product Design 2017 in der Kategorie „TV und Home Entertainment“ für seine herausragende Formsprache mit einem Red Dot ausgezeichnet worden.

Das Design des Receivers Sky+ Pro, der für den Empfang der UHD-Sender sowie zum Streamen von 4K-VoD-Inhalten benötigt wird, wurde von Sky Deutschland in Zusammenarbeit mit der Agentur Designit entwickelt.

Carsten Schmidt, Vorsitzender der Geschäftsführung von Sky Deutschland: „Diese hochkarätige Auszeichnung erfüllt uns mit viel Stolz. Der Red Dot Award ist eine großartige Bestätigung dafür, dass wir dem Anspruch, unseren Kunden ein erstklassiges Entertainmenterlebnis mit innovativen Produkten und hoher Designqualität zu bieten, gerecht werden. Premium-Content trifft Premium-Design – dafür steht der Sky+ Pro.“

Danusch Mahmoudi, Executive Director Designit: „Der Red Dot Award ist eine der höchsten internationalen Auszeichnungen bei Design-Wettbewerben. Daher freuen wir uns sehr, mit einem Red Dot geehrt zu werden.“

Die feierliche Preisverleihung findet am 3. Juli 2017 im Rahmen der Red Dot Gala im Essener Aalto-Theater statt. Rund 1.200 geladene Gäste aus Wirtschaft, Politik und der Designbranche nehmen an der Veranstaltung teil.

Quelle: www.sky.de

Close Menu