Skip to main content
search
0

Sky bringt neue Sprachfernbedienung

06. Dezember 2019

Der Pay-TV-Anbieter Sky hat die Sky Q-Sprachfernbedienung überarbeitet und ergonomisch optimiert. Der Sky Q-Receiver soll sich damit künftig noch einfacher und intuitiver auch per Sprache steuern lassen.

So befindet sich die Taste für die Sky Q-Sprachsteuerung nun nicht mehr seitlich, sondern direkt in der Mitte der Tastatur, ist in hellblau optisch gut sichtbar abgesetzt und wird damit zum Mittelpunkt des Sky Q-Erlebnisses. Die Bildquellentaste befindet sich, wie auf den meisten Fernbedienungen gängig, auf der neuen Version ganz oben, die Mute-Taste direkt unter den Lautstärketaste und auch die Hilfe/Audio/Untertiteltaste wurde zentraler platziert.

Die neue Sky Q-Sprachfernbedienung ist ab sofort über sky.de zum Preis von 19,90 Euro direkt bestellbar. Im Lieferumfang des Sky Q-Receivers sollen die Sky Q-Fernbedienungen schrittweise durch die neuen Varianten ersetzt werden.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Close Menu