Skip to main content
search
0

Save.TV erhöht Vorhaltezeit von Aufnahmen

22. November 2018

Weihnachtsgeschenk für alle Save.TV Kunden: Ab sofort können die Kunden des Online-Videorecorder-Dienstes ihre aufgenommenen TV-Sendungen noch länger aus ihrem persönlichem Videoarchiv streamen und herunterladen. Im XL-Paket sind die Aufnahmen jetzt 60 statt 30 Tage und im XXL-Paket sogar 100 statt 60 Tage verfügbar.

Das Angebot des Online-Videorecorders Save.TV umfasst drei Paket-Varianten mit unterschiedlichen Features und Laufzeiten: Basis (6,99 bis 11,99 Euro pro Monat), XL (7,49 bis 14,99 Euro pro Monat) und XXL (12,37 bis 16,50 Euro pro Monat).

XL- und XXL-Kunden haben nun allen Grund zur Freude: im November wurden die Vorhaltezeiten der beiden Tarife erhöht. Während im XL-Paket die gespeicherten Aufnahmen bisher nur 30 Tage verfügbar waren, sind sie es jetzt 60 Tage lang. Das XXL-Paket wird mit einer Verlängerung von 60 auf 100 Tagen ebenfalls deutlich attraktiver.

Für alle aktuellen und zukünftigen Kunden wird somit das Risiko deutlich reduziert, Aufnahmen aufgrund einer Überschreitung der maximalen Speicherdauer zu verlieren. Oder anders gesagt: sie können sich bis zu 100 Tage lang Zeit lassen, interessante Aufzeichnungen zu streamen und  herunterzuladen. Durch die Download-Funktion ist es den Nutzern möglich, die Aufnahmen dauerhaft zu behalten und sich eine eigene persönliche Mediathek mit allen Lieblingssendungen anzulegen.

Close Menu