Skip to main content
search
0

Samsung NW700 Soundbar Sound+

22. Dezember 2017

Samsung stellt auf der CES 2018, die vom 9. bis zum 12. Januar in Las Vegas stattfinden wird, die neue Soundbar NW700 Soundbar Sound+ vor. Diese kann an der Wand montiert werden und ist mit einem im neuen Samsung Audio Lab entwickelten Subwoofer bestückt.

Die neue Lifestyle-Soundbar Samsung NW700 Soundbar Sound+ wird erstmals auf der CES im kommenden Januar vorgestellt. Sie wird die direkte Nachfolgerin der erfolgreichen MS650 Sound+ und verfügt über Features wie Breitband-Hochtöner, Verzerrungsunterdrückung und Multi-Speaker-Steuerung, die im Samsung Audio Lab in Valencia in Kalifornien entwickelt wurden.

Das schlanke Design macht die NW700 Soundbar Sound+ ideal für die Wandmontage unterhalb eines flachen Fernsehers. Die Bautiefe beträgt nur knapp über fünf Zentimeter. Umso erstaunlicher, dass neben drei Lautsprechern auch Platz für einen integrierten Subwoofer war.

Die Soundbar soll laut Hersteller drei Sound-Modi beherrschen, um für verschiedene Inhalte und Situationen gerüstet zu sein. Besonderheit ist hier der „Smart Mode“, der Lautstärke und Surround-Effekte automatisch anpasst.

Quelle: www.samsung.com

Close Menu