Skip to main content
search
0

Rückspiele in der UEFA Champions League stehen an

10. März 2020

Nachdem alle drei deutschen Vereine ihre Achtelfinal-Hinspiele gewinnen konnten, könnten erstmals seit 22 Jahren wieder drei Bundesliga-Klubs in das Viertelfinale der UEFA Champions League einziehen. Es wäre erst das dritte Mal überhaupt in der Geschichte des höchsten europäischen Klubwettbewerbs, dass drei deutsche Vereine in der Runde der letzten Acht stehen.

In dieser Woche sind zunächst RB Leipzig und Borussia Dortmund am Zug. Während die Sachsen den 1:0-Auswärtssieg bei Tottenham im eigenen Stadion verteidigen müssen, reist der BVB mit einem 2:1 Hinspiel-Erfolg nach Paris und tritt dort aufgrund der Corona-Krise zu einem Geisterspiel ohne Zuschauer im Stadion an. Sky überträgt beide Partien sowohl als Einzelspiele in voller Länge als auch im Rahmen der Original Sky Konferenz live und exklusiv.

Am Dienstagabend begrüßt Moderator Michael Leopold Sky Experte Didi Hamann und Thomas Helmer im Studio. Am Mittwochabend sind Sky Experte Lothar Matthäus und Jens Lehmann bei Sebastian Hellmann zu Gast. Wie gewohnt wird Erik Meijer an beiden Tagen die Partien des Abends analysieren. Die Live-Berichterstattung beginnt jeweils um 19.30 Uhr.

Im Rahmen der Original Sky Konferenz zeigt Sky außerdem die Begegnungen zwischen dem FC Valencia und Atalanta Bergamo am Dienstag sowie zwischen dem FC Liverpool und Atlético Madrid am Mittwoch.

Das Rückspiel des FC Bayern gegen Chelsea ebenfalls exklusiv bei Sky

Das Rückspiel des FC Bayern München gegen den FC Chelsea zeigt Sky ebenfalls live und exklusiv. Das Duell in der Allianz Arena am nächsten Mittwoch (18.3.) wird Sky als Einzelspiel in voller Länge und auch im Rahmen der Konferenz als einziger Anbieter in Deutschland live übertragen.

Nachholspiele in der Bundesliga und der Premier League ebenfalls am Mittwochabend live bei Sky

Ausnahmsweise gehört der Mittwochabend der UEFA Champions League nicht alleine. Sowohl in der Bundesliga als auch in der Premier League stehen Nachholspiele auf dem Programm. Ab 18.00 Uhr berichtet Sky auf Sky Sport Bundesliga 1 live vom Derby zwischen Borussia Mönchengladbach und dem 1. FC Köln, das am 21. Spieltag wetterbedingt abgesagt worden war. Ab 20.15 Uhr zeigt Sky auf Sky Sport 3 HD das Duell zwischen Manchester City und dem FC Arsenal in der Premier League, das ursprünglich auf den 1. März angesetzt war und aufgrund des Ligapokal-Finals verschoben wurde. Beide Begegnungen überträgt Sky exklusiv.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Close Menu