Skip to main content
search
0

RTL berichtet live von der Weltpremiere

28. September 2021

Bond is back! Seit fast zwei Jahren fiebern die Fans dem Start des neuen James-Bond-Abenteuers und damit Daniel Craigs letztem Einsatz als „007“ entgegen. Heute ist die große Weltpremiere zum Kinostart von „James Bond: Keine Zeit zu sterben“ in London – und die RTL-Zuschauer sind hautnah dabei, denn ab 18.00 Uhr, werden Frauke Ludowig und Guido Maria Kretschmer in dem 45-minütigen „Exclusiv Spezial: Bond is back! Die große 007-Premiere live“ direkt vor Ort und auf dem „Red Carpet“ vor der Royal Albert Hall in London diese einzigartige Weltpremiere begleiten und das „Who is Who“ internationaler Gäste begrüßen.

Frauke Ludowig und Guido Maria Kretschmer nehmen die Zuschauer direkt mit auf den „Roten Teppich“ zur Weltpremiere des neuen Bond-Films. In exklusiver Position werden sie von dort nicht nur live und hautnah berichten, sondern auch die außergewöhnlichen Gäste interviewen. Erwartet werden natürlich die großen Namen der Branche, aber auch Society-Größen und natürlich die Darsteller des neuen Bond-Films. Neben Privatem gibt es eine entscheidend Frage zu klären: Wer schlüpft als nächstes in die Kultrolle? Nach 15 Jahren und insgesamt fünf „Bond“-Filmen gibt Daniel Craig jetzt seine Lizenz zum Töten ab. Mit entsprechender Spannung wird daher diese außergewöhnliche Weltpremiere erwartet.

Und noch ein Highlight für alle Bond-Fans: Per Livestream wird das „Red Carpet“-Event mit Frauke Ludowig und Guido Maria Kretschmer ab 18.00 Uhr in seiner gesamten Länge auf RTL.de, ntv.de, Guido.de und stern.de zu sehen sein.

Universal Pictures wird die RTL-Liveberichterstattung in ausgewählten Kinos streamen. Frei nach dem Bond-Titel: „Die Welt(-Premiere) ist nicht genug“, werden die RTL-Magazine bereits im Vorfeld, aber auch nach der Premiere umfassend berichten und sich auf die Spuren eines der größten Kultklassikers begeben.

„Keine Zeit zu sterben“ startet am Donnerstag, 30. September, in den deutschen Kinos.

Close Menu