Skip to main content
search
0

Reflecta Supvex

15. Februar 2016

Mit der neuen Deckenhalterung Supvex hat Reflecta eine neue Befestigung für Beamer und Projektoren im Angebot. Diese soll Beamer mit bis zu 15 kg tragen können und besonders flexibel sein.

Flexibel und funktional

Der baden-württembergische Spezialist für Halterungen, Reflecta, erweitert sein Angebot an hochwertigen Befestigungen und präsentiert die neue, universelle Beamer-Deckenhalterung Reflecta Supvex, mit der laut Hersteller nahezu jeder Beamer an der Raumdecke bequem und platzsparend installiert werden kann.

Die Stärken der Reflecta Supvex sollen ihre enorme Flexibilität, ihre durchdachte Funktionalität inklusive Kabelmanagement und das elegante Design sein, die sie für Präsentationsräume und den Heimkino-Bereich gleichermaßen geeignet erscheinen lassen. Beamer mit einem Gewicht von bis zu 15 kg sollen getragen, um 360 Grad gedreht und um +/- 25 Grad in alle Richtungen geneigt werden können, weshalb auch Dachschrägen kein Problem sein sollten.

Die Reflecta Supvex wird im Fachhandel für 59,90 Euro angeboten.

Quelle: www.reflecta.de

Close Menu