Skip to main content
search
0

Qviart Lunix 4K combo

15. Mai 2019

Bei dem Qviart Lunix 4K combo handelt es sich laut Herstellerangaben um den mit Abmessungen von 154 x 26 x 104 mm kleinsten 4K-Linux-Receiver. Er soll mit einem Broadcom 7K DMIPS Dualcore ARM Prozessor ausgestattet sein und sich dank seiner Combo-Ausstattung gleichermaßen für den Empfang des TV-Programms über Satellit, Kabel und DVB-T2 HD eignen.

Hierzu sei er mit einem DVB-S2X- und einem DVB-C/T2-Kombi-Tuner ausgestattet. Ab Werk sei zudem das beliebte Enigma2-Betriebssystem auf dem Qviart Lunix 4K combo vorinstalliert. Mit Plug-ins, Skins und Add-Ons lasse sich das Entertainmentangebot des Receivers so jederzeit beliebig ausbauen und die Oberfläche an die persönlichen Bedürfnisse anpassen. Ferner seien 4 GB eMMC Flashspeicher und 1 GB DDR4 RAM Arbeitsspeicher verbaut. Außerdem sei der Qviart Lunix 4K combo mit einer CI 1.0-Schnittstelle sowie einem Xcrypt-Kartenleser ausgestattet und somit für den Empfang verschlüsselter Programme gerüstet. Als Anschlüsse sollen zwei USB 2.0-Schnittstellen, ein HDMI-Anschluss, ein optischer S/PDIF-Ausgang und ein LAN-Port vorhanden sein. Eine Status-LED und ein Netzschalter sollen die Ausstattung des 4K-Receivers, der auch die HDR-Standards HDR10 und HLG unterstütze, komplettieren.

Der Qviart Lunix 4K combo ist für rund 139,- Euro im Handel erhältlich.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Close Menu