Skip to main content
search
0

PŸUR bietet „Surf & Phone + HDTV“-Angebote für Neukunden

01. Juli 2019

PΫUR, die Marke der Tele Columbus Gruppe, startet ab morgen eine große Sommerkampagne mit zahlreichen attraktiven Angeboten, von denen sowohl Neukunden, als auch Bestandskunden profitieren können. So bieten die neuen Triple-Play-Angebote laut Tele Columbus sonnige Preisvorteile von bis zu 300,– Euro.

Wer sich den weiteren Tele Columbus-Angaben zufolge jetzt für ein „Surf & Phone + HDTV“Paket mit Internetbandbreiten von 20, 200 oder 400 Mbit/s entscheidet, startet unabhängig von der gewünschten Bandbreite sechs Monate lang für 5,– Euro pro Monat durch und erhält hierfür eine glasfaserbasierte Vollversorgung mit Internet, Telefonie inklusive deutschlandweiter Festnetzflat sowie einem umfangreichen TV-Paket in HD-Bildqualität. Die Pakete können online, im Shop oder per Telefon gebucht werden.

Bestandskunden von PΫUR werden weiteren Unternehmensangaben zufolge ab sofort für ihre Treue belohnt und können ebenfalls die Vorteilsangebote der Sommeraktion nutzen: Wer von einem Internetvertrag wie „Pure Surf“ oder „Pure Speed“ auf ein „Surf & Phone + HDTV“-Paket mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit wechselt, zahlt wie ein Neukunde im ersten halben Jahr 5,– Euro monatlich.

„Mit den Angeboten unserer Sommer-Promotion bieten wir sowohl Neu- als auch Bestandskunden ein hoch attraktives Preis-Leistungsverhältnis im Segment der Bundle-Angebote und in Kombination mit der gesamten multimedialen Vielfalt unserer glasfaserbasierten Netze einen echten Mehrwert“, erklärt Stefan Riedel, Chief Commercial Officer der Tele Columbus AG.

Exklusiv über den Online-Kanal stehen zudem alle „Pure Surf“ und „Pure Speed“-Internetanschlüsse mit 20, 200 und 400 Mbit/s und optionalem Telefonanschluss, ohne Versandkosten und Aktivierungsgebühr und mit einer Mindestlaufzeit von nur drei Monaten für 20,– Euro im Monat bereit. Nach Ablauf dieser Promo-Aktion sind die Tarife nach Angaben von Tele Columbus jederzeit monatlich kündbar.

Die Sommeraktion wird mit einer nationalen Kampagne und aufmerksamkeitsstarken Motiven mit Schwerpunkt POS-Kommunikation beworben.

Quelle: Tele Columbus AG

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Close Menu