Skip to main content
search
0

PROMAX HD RANGER UltraLite

06. Januar 2016

Der neue HD RANGER UltraLite von PROMAX ist ein universell einsetzbares Messgerät, welches die Sendestandards DVB-T/T2, DVB-C/C2 und DVB-S/S2 beherrscht. Mit einem Gewicht von gerade einmal 1,4 Kilogramm soll das Messgerät ein absolutes Leichtgewicht und daher ideal für den mobilen Einsatz geeignet sein.

Messgerät im Tablet-Format

Der HD RANGER UltraLite überzeugt mit kompakten Abmessungen im Tablet-Format und mit einem Gewicht von rund 1,4 Kilogramm. Somit ist es das handlichste Messgerät der HD RANGER-Serie aus dem Hause PROMAX. Trotzdem bietet es die volle Leistung der HD RANGER-Messgeräte.

Cash-Back-Aktion

Wer jetzt einen neuen HD RANGER UltraLite bestellt – der Preis liegt bei rund 3.500,– Euro –, erhält für sein altes Antennenmessgerät 300,– Euro geschenkt. Weitere Informationen zur Aktion finden sich hier.

Quelle: www.promax.de

Close Menu