Skip to main content
search
0

TP Vision präsentiert den spektakulären Surfer-Film „Light Waves“, der den Auftakt der kommenden Marketingkampagne für Philips Ambilight TVs und Ambilight TVs powered by Android bildet. Die faszinierenden Surfbilder unterstreichen die Wirkung von zusätzlichem Licht und dem damit verbundenen Erlebnis. TP Vision geht hiermit einen visuell innovativen Weg, um auf Ambilight und die neuen zusätzlichen Merkmale in den Philips TVs des Modelljahres 2014 hinzuweisen. Licht und Wasser sind die entscheidenden Elemente im Konzept von „Light Waves“, einem coolen, actionreichen Sportfilm, der atemberaubende Surfszenen mit noch nicht zuvor gesehenen Lichteffekten kombiniert. Der Film illustriert perfekt die Vorteile der Philips Ambilight TV-Technologie, die mit Licht das TV-Erlebnis bereichert. „Light Waves“ ist auf YouTube und Philips TV Facebook zu sehen und wird auch im Handel auf Philips Ambilight TVs gezeigt werden. Die Wirkung der exklusiven LED-Technologie Philips Ambilight ist laut TP Vision bei den aktuellen Modellen noch weiter verbessert worden.

www.tpvision.de

Close Menu