Skip to main content
search
0

Philips SHB2515

05. September 2019

Die kleinen Knöpfe im Ohr mit ihren fehlenden Kabeln sind das boomende Segment bei Kopfhörern. Grund dafür sind sicherlich auch der hohe Komfort und die Bewegungsfreiheit. Bei den neuen Philips True Wireless In-Ear-Headphones SHB2515 sollen leere Akkus nun auch der Vergangenheit angehören. Die Aufbewahrungsbox diene als Powerbank und könne die Kopfhörer bis zu 22x laden. Bei einer Spielzeit von fünf Stunden pro Ladung ergebe sich die großzügige Gesamtspieldauer von rund 110 Stunden. Das reiche sogar für grenzenlosen Musikgenuss im ganzen Urlaub. Darüber hinaus könne die Powerbank auch das Smartphone mit Strom versorgen.

Beim Klang sollen sich die neuen Philips auf dem höchsten Niveau zeigen und den neuesten Bluetooth-Standard 5.0 bieten, der das Pairing nochmals vereinfache. Selbstverständlich seien die neuen Philips In-Ears auch zum Telefonieren geeignet und böten volle Kontrolle beim Umschalten zwischen Musik und Gespräch.

Ganz gleich ob unterwegs, beim Sport oder Zuhause, die Philips SHB2515 sollen der perfekte Begleiter sein – dank Bluetooth komplett ohne verknotete oder eingeklemmte Kabel. Das Design sorge durch die ergonomische Passform nicht nur für höchsten Tragekomfort, die Kopfhörer sähen auch gut aus: Je nach Vorliebe und Farbe des Smartphones ergänzten sie entweder in schwarz oder weiß das Outfit. Darüber hinaus seien die Kopfhörer mit der Technologie von Philips entwickelt worden, wodurch exzellenter Klang garantiert sei.

Rod White, Designchef bei TP Vision, fasst zusammen: „Kopfhörer sollten einfach zu transportieren, zu benutzen und zu tragen sein. Noch dazu sollten sie gut aussehen, da sie für jeden sichtbar sind. Unser Team hat diese Faktoren und aktuelle Trends berücksichtigt und das kompakte, abgerundete Design entworfen, das einfach Spaß beim Tragen macht.“

Die Philips SHB2515 sind in den Farben Schwarz und Weiß für 119,- Euro (UVP) erhältlich.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Close Menu