Skip to main content
search
0

PEAQ PPA-Serie

17. Juli 2017

PEAQ, die Hausmarke von MediaMarkt und Saturn, präsentiert Bluetooth-Speaker für jede sommerliche Lebenslage. Das Preis-Leistungsverhältnis der kleinen Klangkünstler soll dabei so erfrischend sein, dass beim Blick in die Urlaubskasse wirklich niemand ins Schwitzen komme. Erhältlich sind die verschiedenen Modelle der aktuellen PEAQ PPA-Serie exklusiv bei MediaMarkt und Saturn.

Der hübsche PEAQ PPA 11BT soll Radio können und zuverlässig alle Playlisten vom Smartphone, Tablet oder der MicroSD Karte spielen. Mit leichten 20 Gramm wiege der musikalische Appetizer weniger als ein Frühstücksei und auch der Preis von 12,99 Euro (UVP) falle nicht weiter ins Gewicht.

Der PEAQ PPA 21BT wiederum ist als Musikbox für unterwegs konzipiert. Der handliche Bluetooth Speaker mit knapp sieben Zentimeter Kantenlänge sei schnell in jeder Tasche verstaut und bringe den richtigen Groove auf die Picknickdecke – bis zu sechs Stunden lang. Trotz seines kompakten Formats sei er top ausgerüstet mit Bluetooth 4.0, MicroSD Kartenslot, Freisprechfunktion und 3 Watt RMS. Erhältlich ist der PPA 21BT in mattem Schwarz oder sportlichem Silber-Anthrazit inklusive kleiner Transporttasche für 19,99 Euro (UVP).

Der PEAQ PPA 55BT-BL soll über Bluetooth mit 5 Watt RMS entspannten Chill-out-Sound genauso souverän wie Party-Pop spielen und zugleich für eine stimmungsvolle Beleuchtung sorgen. Sein leistungsstarker Lithium-Ionen-Akku reiche für bis zu acht Stunden Sommer-Feeling. Spritzwasser und Staub sollen ihm nichts ausmachen und im Gegensatz zu Kerzen halte sein sanftes LED-Licht jedem Luftzug stand. Die integrierten LEDs seien über Touch-Sensoren dimmbar und bei einem Preis von 44,99 Euro (UVP) strahle nicht nur der hübsche Lautsprecher.

Der 300 Gramm leichte PPA 44BT-W soll kinderleicht zu bedienen sein, spiele Musik über Bluetooth 3.0, Aux-In, Micro-USB sowie microSD und lasse sich über einen Touch-LED-Sensor dimmen. Preis: 34,99 Euro (UVP).

Bluetooth-Lautsprecher bei Amazon vergleichen

Close Menu